2011

Das Jahr der einzelnen Kurz-Windereignisse. Selten mehr als 15 Min Wind, keinen einzigen Föhn Noir. Einzig irgendwann im Mai hatte es mal mehrere Tage mehr als 1 Stunde Wind. Ausserordentlich warm und gut belüfteter Föhn-Spätherbst bis Frühwinter. Die Winterstürme im Dezember gingen dann an uns vorbei.

Windsurfbilder vom Walensee 2011

Hoi.jpg
PeteParslen.jpg
Pili Backside Jibes.jpg
Submarine.jpg
Düsen.jpg
Hui 2.jpg
Fly Goose.jpg
Duck Jibe.jpg
Slam Jibe 2.jpg
Wind geht aus.jpg
Waterstart.jpg
Hui 3.jpg
Sailaway.jpg
Serial Mover.jpg
Strub sturm panorama.jpg
Brämsiloop.jpg
Hidiho.jpg
Slam Jibe.jpg
Halse2.jpg
Halsen.jpg
Finger spreizing Duck Tack.jpg
Party begins.jpg
Lass noch Wasser im Teich Parsley.jpg
Glide 2011.jpg
Nach äm sturm schiint sunnä.jpg
Almost no winder.jpg
Hoffen es reicht zum Bremsen.jpg
Nice Jibe örsel.jpg
Close doch the gap.jpg
Crew on the water.jpg
Gaaaaabe.jpg
Close the gap.jpg
Hui.jpg
No winder.jpg
Holperndes Anfahren.jpg
Ehemaliger Steinbruch.jpg
Ratz Fatz.jpg
Jibe 2011.jpg
In Front of front jibe.jpg
Mister Oberhofer Classig Moves.jpg
Lonely Murg sailor.jpg
Der Klassiker.jpg

Grab Bag tut den Surfuzius mag
by Surfuzius