Werbung!

 

Wer ist online?

12 Freunde des Surfuzius

Walensee Wetter- und Windprognose

Wind- und Wetterprognose Walensee für den 19.10.2012

  • Der Tag der kleinen Chancen: Am Vormittag / bis Mittag gibts noch eine kleine Chance auf Föhn (U'terzen), am Nachmittag drückt der Westwind rein und es gibt eine kleine Chance auf Westwind.
  • Vormittag: 1 (Böen 5) E
  • Nachmittags: 1 (Böen 4) W
  • Chance: 86 %
  • Erstellt: Pili Hazelnut @ 19.10.2012 06:44

Wetterbeobachtungen

    • Sooo und damit beschliessen wir die Berichterstattung über den Föhn vom heutigen Tag. Ab heute könnt Ihr uns Liken: walensee.org auf Facebook
    • Wind: 1  (Böen 3E
    • Alarmstatus: Leichte Brise
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 16:14
    • So jetzt der Eintrag auf den alle warten die nicht können: Es wird schwächer. Sieht nach grösserem Material aus jetzt.
    • Wind: 1  (Böen 4E
    • Alarmstatus: Wind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 15:14
    • Und noch immer siehts gut aus! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Unterterzen! (Bitte parkiert nur da wo man darf.... ist nicht selbstverständlich dass wir da sein dürfen!)
    • Wind: 2  (Böen 4E
    • Alarmstatus: Gleitwind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 14:48
    • Noch immer gleitet es in Unterterzen. :-)
    • Wind: 2  (Böen 4E
    • Alarmstatus: Gleitwind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 14:01
    • In Unterterzen können mit dem 5.2er aktuell noch immer grosse Böen gesurft werden.
    • Wind: 2  (Böen 4E
    • Alarmstatus: Gleitwind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 12:41
    • In Unterterzen surfts also noch immer, da sind einige draussen
    • Wind: 2  (Böen 4E
    • Alarmstatus: Gleitwind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 09:43
    • In Unterterzen hats noch ein bisschen Föhn, er scheint aber eher schwächer zu werden.
    • Wind: 1  (Böen 4E
    • Alarmstatus: Wind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 08:20
    • Unterterzen wird reichen, in Murg ziehts aktuell bis kurz vors Land, wird aber knapp sein um rauszugehen. Andere Seite (Quinten) sieht dann wieder gut aus.
    • Wind: 2  (Böen 5E
    • Alarmstatus: Gleitwind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 07:30
    • Es ist noch zu dunkel um genauer zu sein, aber es ist wohl schwächer als gestern Morgen.
    • Wind: 1  (Böen 4E
    • Alarmstatus: Wind
    • Erstellt: Pili Hazelnut am 19.10.2012 @ 06:41

Aussichten / Wochenprognose

Wenn du auf aktualisieren gehst, ändert der Text
by Surfuzius

Tweets #walenseewind

Du kannst deine Windbeobachtung inklusive Bild hier anzeigen. Vermerke deinen Tweet mit #walenseewind und er wird hier eingeblendet!